Tuesday, November 2, 2010

Warning!!!

We want your comments!!!! Otherwise we will stop the entertainment! ;-)

7 comments:

  1. Weiter so - bin immer wieder fasziniert von diesen Bildern. Und ich frage mich: Ist das Gampert schon leer getrunken?

    Bringt dem Pofti bitte ein totes Huhn mit, er würde gerne eins austrinken.

    Viel Spaß noch und weiter so mit den Beiträgen und Fotos

    Copy

    ReplyDelete
  2. Hi Eva,

    ich schaue auch jede Woche eure Bilder an.
    Super und weiter so.

    Gruß Max

    ReplyDelete
  3. Bitte nicht aufhören! Super spannend! Bin immer schon gespannt auf die nächste Folge!

    ReplyDelete
  4. Hallo ihr Lieben in der Mongolei,

    Martin und ich schauen auch regelmäßig in euren Blog - er ist viel besser als ein Reiseführer-Buch oder sonstige TV-Sendungen. Wir sind quasi "live" dabei und freuen uns jedesmal über neue Berichte aus den fernen Ländern.

    Wir senden Euch ganz viele Grüße und macht weiter so!
    Linda und Martin

    ReplyDelete
  5. Geil, Steine Steine Steine......
    Einfach a Traum :-D
    Ich beneide euch schon a weng.
    Noch vile Spass und vor allen Dingen Gute Reise
    Gruß André

    ReplyDelete
  6. We want pictures of sharks and spiders and snakes and dangerous stuff. Maybe a scorpion in your shoes.

    Take care
    craig

    ReplyDelete
  7. Lieber Jo, liebe Eva,

    natürlich verfolgen auch wir mit Spannung eure Reise! Sehr geile Bilder! Wehe Ihr hört damit auf, dann bekommt ihr persönlich von mir den Arsch voll!! :-)
    Wir werden uns sobald Ihr in Australien seid mal telefonisch bei euch melden, falls wir das mit der Zeitverschiebung checken! :-) Wir wollen euch ja nicht aus euren Träumen reißen, weil wie man auf den Bildern sieht, braucht Jo unbedingt seinen Schönheitsschlaf!! :-D Spaß!!

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Michael und Kathrin Schramm

    ReplyDelete