Friday, November 19, 2010

Bis bald...

Hallo Leute...

vor zwei Wochen sind wir an unserem ersten Zwischenziel angekommen!
Ja nach 9 Wochen Irrfahrt durch Europa und Asien sind wir nun an der Westküste Australiens gestrandet. In der entlegensten Stadt der Welt namens Gam-Perth sind wir zwei Wochen bei Simone und Scotty untergekommen! Deren sensationelle australische Gastfreundschaft haben uns den Anfang sehr leicht gemacht!
Ja aller Anfang ist schwer... Aber was heißt aller Anfang? Steuernummer beantragen, Konto eröffnen, nach Auto suchen, feststellen das der Euro nix wert ist, Plan umschmeißen, daher nach Arbeit suchen, bei Mc Donalds, Hungrys Jack (in Deutschland Burger King), KFC, Subway etc. bewerben, letztendlich Arbeit als Melonenpflücker bekommmen, 39°C aushalten, Jo macht mal wieder eine Diät, jeden Tag Sport, Geocaches suchen...

Lange Schrift kurzer Sinn: Nach zwei Wochen in Perth geht´s morgen zu einer Farm in der Nähe von Mount Magnet (500km nordöstlich von Perth im Outback). Dort werden wir die nächsten 6 Wochen bis einschließlich Weihnachten Rockmelons pflücken und Geld für unser 4WD Fahrzeug verdienen.
Auf dieser Farm wird es allerdings nichts geben! Das heißt auch kein Internet und Telefon. Deshalb wird der Blog die nächsten sechs Wochen ruhen. Aus diesem Grund möchten wir hier die folgenden Dinge loswerden:

1. Danke für alle Kommentare!

2. Danke für alle die uns diese Weltreise ermöglicht und erleichtert haben!

3. Tausend Grüße an alle die diesem Blog folgen!

4. An dieser Stelle schon mal frohe Weihnachten an alle zu Hause im guten alten Deutschland!

5. Der Blog wird natürlich zum Jahreswechsel fortgesetzt mit allen Details zu Bali und den ersten Wochen in Australien! Dann auch mit den ersten Videoeindrücken von unserer neuen Kamera!

6. Ab 2011 haben wir uns tolle Sachen für den Blog ausgedacht! Ab 2011 wird es ein tolles Spiel in diesem Blog geben. Die Gewinner werden tolle Preise erhalten!

7. Machts gut Eure Eva und Euer Jo. Wir vermissen Euch alle schon (ja zumindest ein bisschen)!

No comments:

Post a Comment